The Smashing Pumpkins im Web

Ein kleiner Überblick an Smashing-Pumpkins-Seiten (offiziell und Fanseiten) im Internet.

Die offiziellen Seiten

The Smashing Pumpkins im Live Music Archive (LMA)

Fanseiten

  • spfc.org - Smashing Pumpkins Fan Collaborative
    Diese Seite hat beides: Smashing und Pumpkins
    Discographie / Texte / Biographie / Tourdaten / Gitarren und Basstabs Hier kann man stundenlang durch das Smashing Pumpkins Universum surfen.
  • Smashing Pumpkins Freaks - *DIE* Sammlerseite
    Auf SPFreaks findet man die ultimative visuelle Smashing-Pumpkins-Discographie. Es sind über 3.500 Einträge in rund 30 Kategorien vorhanden. Die Seite bietet mit "myCollection" die Möglichkeit die eigene Sammlung über SPFreaks zu verwalten.
  • By Starlight :: The Smashing Pumpkins Picture Archive
    Bilderarchiv zu den Smashing Pumpkins.
    bystarlight.org führt hierbei das Projekt fort, welches auf Infinite Pictures (http://www.my-mistake.net/infinitepics/) im Jahr 1997 begonnen wurde. Auf bystarlight.org gibt es zudem Bereiche für Tour-Highlights, welcher tolle Konzertphotos enthält, sowie für Interviews .
  • Absolutely Ground Breaking
    Nachdem Hipsters-United nicht mehr weitergeführt wird gibt es ein neues Blog über die Smashing Pumpkins. Untertitel: SMASHING PUMPKINS REVIEWS & NEWS: For the Fans / By the Fans
  • www.starla.org
    Die Seite war lange Zeit die erste Anlaufstelle für Pumpkins-Fans. Hier findet man haufenweise links zu Pumpkins-Fanseiten, Foren / Messageboards, Newsgroups und und und...
  • Jackboot (3) @ starla.org
    Eine Bootleg-Übersicht mit Covern und zusätzlichen Informationen - schlicht aber schön. Einziger Wermutstropfen: das ganze hört in der Adore-Ära auf und wurde leider nicht weitergeführt.
  • The Smashing Pumpkins - Silent Poetry
    schön gestaltete seite mit den texten der smashing pumpkins
  • Smashing Pumpkins Net
    Eine der ersten visuellen Smashing Pumpkins Discographien. Jetzt wieder verfügbar.

...und noch ein paar Informationen